Über uns

ÜBER UNS

Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Hydraulikhämmern

Hebei Monteono Maschinentechnologie Co., Ltd.Befindet sich in ZIMMER 1705, BLOCK B, JINYE-GEBÄUDE, NR. 282 ZHUHE-STRASSE HANSHAN DISTRICT, HANDAN CITY, HEBEI. Wir sind ein Konzernunternehmen, das sich hauptsächlich mit hydraulischen Hammer- und Stützprodukten beschäftigt. Wir haben 10 Jahre Berufserfahrung. Unsere Hauptprodukte umfassen Hydraulikhammer, Meißel, Hinterkopf, Vorderkopf, Kolben, Buchse, Stangenstift, Sicherungsstift, Meißel, Mantel, oberen und unteren Zylinderblock, Dichtungsöl usw. 

11111

11111

Was wir tun

Unsere Firma hat Hammer vom kleinen bis zum großen Typ, mit reichen Serien, kompletten Modellen, dem Hammer, der für den Abriss von Gebäuden, Straßenbrüche, Bergbau, Steinbrüche und andere Baustellen geeignet ist.
Wir beteiligen uns aktiv an allen Arten von technischer Kommunikation und Zusammenarbeit. In der Zwischenzeit haben wir ein gutes Image und eine gute Idee für die Zusammenarbeit aufgebaut, die eine Sensibilisierung für das Handwerk darstellen und von vielen Medien und im Internet gefeiert werden. Förderung der nationalen Marke.

Warum uns wählen

Vorteile

Unsere Produkte haben eine gute Qualität und Kreditwürdigkeit, damit wir viele Niederlassungen und Distributoren in unserem Land einrichten können.

Bedienung

Unabhängig davon, ob es sich um einen Vorverkauf oder einen Nachverkauf handelt, bieten wir Ihnen den besten Service, damit Sie unsere Produkte schneller kennenlernen und verwenden können.

Exzellente Qualität

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Hochleistungsgeräten, starken technischen Kräften, starken Entwicklungskapazitäten und guten technischen Dienstleistungen. 

Beim Bau des Projekts liegen die Vorteile des Betonabbruchs und des Minenbetriebs auf der Hand. Das Unternehmen hat die Produktqualität stets als Unternehmensleben betrachtet und dabei die Geschäftsphilosophie "aufrichtig, pragmatisch, entwicklungspolitisch" eingehalten, um weiterhin Wert für die Verfolgung von Kundenzielen zu schaffen, inspirierende Konstruktionen zu schaffen und den Markt mit ausgezeichneter Qualität und Service zu erweitern. zur Markenentwicklung, zum gegenseitigen Nutzen und zur Win-Win-Situation mit den Kunden. 

Wir produzieren eine Vielzahl von Meißeln, aber auch nach Kundenzeichnungen für die Produktion.

- Wir versuchen unser Bestes, um den sofortigen Kundendienst für Kunden im In- und Ausland mit erstklassigen Produkten zu unterstützen

About Us

ABOUT US

We have more than 10 years of experience in hydraulic hammers

Hebei Monteono machinery technology Co., Ltd. Is located in ROOM 1705, BLOCK B, JINYE BUILDING, NO.282 ZHUHE ROAD HANSHAN DISTRICT, HANDAN CITY, HEBEI  ,We are a group company, mainly engaged in hydraulic hammer and supporting products. We have 10 years of working experience. Our main products include hydraulic hammer, chisel, back head ,front head, piston, bush, rod pin, lock pin, chisel, jacket, upper and lower cylinder block, seal oil, etc 

11111

11111

What We Do

Our company has hammer from small type to large type, with rich series, complete models, the hammer suitable for building demolition, road broken, mining, rock broken and other construction place,
We participant all kinds of technical communication and cooperation actively, Meanwhile, we have built up good cooperation image and idea which is awareness attraction of craft and is celebrant by many media, web, We always adhere to enterprise idea of good quality, high reputation, promote national brand.

Why Choose Us

Advantages

Our products have good quality and credit to let us can set up many branch offices and distributors in our country.

Service

Whether it is pre-sale or after-sales, we will provide you with the best service to let you know and use our products more quickly.

Excellent Quality

The company specializes in producing high-performance equipment, strong technical force, strong development capabilities, good technical services. 

In the construction of the project, the advantages of concrete demolition and mine operation are more obvious. The company always put the product quality as enterprise life, adhering to the "sincere, pragmatic, development" business philosophy, to continue to create value for the pursuit of goals for customers, create inspirational construction, expanding the market with excellent quality and service, to brand development, to achieve mutual benefit and win-win with customers. 

We produce a variety of chisel, but also according to customer drawings for production.

- We try our best to support instant after-sales service for home-abroad clients the world first-class products